Designed by Gud Themes Jimdo Templates

Wir sind zwei kreative Querdenker, die ein großes Herz für Menschen und ihre Geschichten haben. 

  

Sie hat ein Händchen für alles Kreative und ist die Illustratorin und Fotografin des Projekts; er, der ein- und mitfühlende Autor und Journalist. 

  

Im Frühjahr 2016 starteten wir mit unserem Projekt. Wir glaubten damals und wissen heute, dass jeder eine Geschichte hat, die es wert ist, erzählt zu werden. Also treffen wir uns mit ganz normalen Menschen und hören ihnen aufmerksam zu. Aus diesen oft sehr intensiven Gesprächen entstehen am Ende kleine und große Bücher, die in allen denkbaren Farben vom Leben erzählen: Mal heiter und fröhlich, mal spannend und unglaublich, mal furchtbar und traurig; aber immer authentisch, sehr persönlich und bewegend. 

  

 

Wir schreiben und illustrieren also, um zu helfen. Um biografische Aufarbeitung zu leisten und etwas über Generationsgrenzen hinweg zu hinterlassen.


                                                                              TIM                                MARTINA